Lilia

Eliminado

Titelbild von Lilia
Name: Lilia
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 60 - 65 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Lilia
Geburtsdatum: 19.11.2015
Gewicht: 9,5
Gre: 45 cm

Hallo ich bin Lilia!

Ich bin ein Mischlingswelpe, mit einer momentanen Gre von 45 cm und werde auf alle Flle noch wachsen.
Wenn ich ausgewachsen bin, drfte ich um die 60 65 cm gross sein.

Zusammen mit meinen drei Geschwistern Robert, Nina und Susan wurden wir in unserem zarten Welpenalter, einfach ausgesetzt.
Wir probierten uns durchzuschlagen, aber kamen nicht weit, denn wir durchstberten ein Grundstck, auf dem wir in den Swimmingpool fielen und von alleine nicht mehr heraus kamen.

Wir htten ertrinken knnen, wenn da nicht Arbeiter gewesen wren, die unser Wimmern hrten und mit so viel Herz uns sofort aus dem Pool gezogen haben.

Danach brachten sie uns ins nahegelegene Tierheim Al-Bayyasa in Baeza, wo man uns erst einmal untersuchte.
Wir sind jetzt zwar in einer sicheren Umgebung, aber jeder von uns sucht dennoch eine Familie, in der wir mit viel Liebe aufwachsen knnen.

Ich spiele gerne, bin sehr liebevoll und anhnglich. Die Helfer von Teresas Tierheim sagen, wir sehen sehr hbsch aus und haben eine tolle Ausstrahlung.
Ich bin sehr aktiv und verschmust, wrde mich ber gengend Spaziergnge freuen und auch gerne in die Hundeschule gehen.

Wenn Ihr Platz fr ein groes Hundekrbchen und an mir Gefallen gefunden habt, dann solltet ihr meine Vermittlerin kontaktieren.

Ich reise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in meinen Pfoten aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!