Leon

Titelbild von Leon
Name: Leon
Rasse: Labrador-Collie Mischling
Geburtstag: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Leon
Rasse: Labrador-Collie-Mix
Geschlecht:: mnnlich
Gre: 50 cm
Gewicht: 17.kg

Leon war auf der Suche nach Futter und Zuwendung. Leider fand er nur Menschen die ihn mit Tritten und Schlgen davon jagten.

Glcklicherweise wurde er von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin am Rande eines Dorfes in der Nhe von Baeza gefunden. Die Frau ftterte ihn ehe sie nachhause lief. Aber sie konnte seine Augen nicht vergessen, als sie von ihm wegging.

Sie kam zu Leon zurck und nahm ihn mit nachhause. Sie hat ihn lngere Zeit versorgt bis sie krank wurde und ins Krankenhaus musste.
Deshalb ist Leon nun in das Tierheim Albayyasa in Baeza umgezogen.

Leon ist ein freundlicher, verspielter Hund, der den Menschen sehr anhnglich folgt.
Allerdings ist er unglaublich verfressen, sicher eine Altlast aus aus der Mischung Labrador.
Seine neue Familie sollte das wissen, damit er seine schne Figur behlt.

Fr Leon suchen wir eine gute, liebevolle Familie die ihm hilft, sein altes Leben zu vergessen.
Sicher freut sich der freundliche Rde auch ber grere Kinder im neuen Zuhause. Vielleicht gehen die Kinder dann auch mit ihm in eine Hundeschule.
Leon muss noch viele Dinge lernen, die in seinem frheren Leben nicht wichtig waren. Z.B. das laufen an der Leine, ein Halsband tragen, in ein Haus gehen, vielleicht Treppen laufen, im Auto mitfahren.

Er wird sich riesig freuen, wenn er eine eigene Futterschssel bekommt und ein weiches Hundebett. Das sind alles Dinge, die fr uns selbstverstndlich sind und fr unsere Einwanderer der pure Luxus und das Paradies.
Wenn Sie jetzt sagen, das ist unser Hund, genau das ist er, dann melden Sie sich bitte bei Leons Betreuerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!