Leo

Ungarn

Titelbild von Leo
Name: Leo
Geburtstag: 02.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der schne Leo ist ein ausgesprochen aparter Hund, der sehr verspielt ist und mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) super auskommt. Mit ihnen tollt er freudig herum.
Menschen gegenber ist ein wenig zurckhaltender und wartet erst mal ab, ob ihm die Menschen wohl gesonnen sind. Danach entwickelt er sich zu einem anhnglichen Schmuser.
So gerne htte Leo wieder eine eigene Familie um sich herum. Auch zu Kindern knnte er vermittelt werden, wenn die Kinder nicht zu strmisch sind und ihm die Zeit zur Eingewhnung geben.

Leo wurde in dem ungarischen Tierheim in Kaposvr geboren und konnte als Welpe auch vermittelt werden. Allerdings sind die Leute seiner berdrssig geworden und so musste er vor einem halben Jahr wieder in das Tierheim zurck.

Leo ist 2004 geboren und hat eine Schulterhhe von 60 cm. Sobald wir ein liebevolles Zuhause fr den freundlichen Rden gefunden haben, darf er Ungarn gechipt und geimpft verlassen. Auch eine Kastration knnte noch vor einem Transport durchgefhrt werden.

Wer hat ein Hundebett fr diesen tollen Hund frei?

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos