Lena

Titelbild von Lena
Name: Lena
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 -65 cm
Aufenthaltsort:

Der Schalk lacht der hbschen Lena regelrecht aus den Augen. Schlielich ist sie ja noch eine junge Hundedame (geboren Januar 2006), die viel Temperament hat, auch weil Podencoblut in ihren Adern fliet.
Sie ist also eine echte Herausforderung fr ihre knftigen Besitzer. Viel Bewegung und eine konsequente Erziehung mit Untersttzung durch eine gute Hundeschule sind hier unerlsslich. Aber die Mhe lohnt sich, denn mit ihrem lieben Wesen und ihrem Charme wird Lena alle locker um die Pfote wickeln!
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich ganz toll und so knnte sie auch als Zweithund vermittelt werden. Dabei wre es natrlich super, wenn Lena zu einem aktiven Hund dazu knnte, damit die beiden spielen knnten.
Lena ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie hat eine Schulterhhe von 60 65 cm und wiegt grade mal 20 Kilogramm.

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!