Leao

Titelbild von Leao
Name: Leao
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Hallo, ich bin Leao! Mein bisheriges Leben habe ich zusammen mit meinen Geschwistern und ein paar anderen Hunden bei einem älteren Ehepaar verbracht. Sie haben uns immer mit viel Liebe umsorgt, aber leider können sie sich aus Altersgründen nicht mehr um uns kümmern. Jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Familie finde, bei der ich den Rest meines Lebens verbringen darf – geliebt, umsorgt und glücklich.

Eigentlich habe ich wunderschönes, langes Fell, das mich wie ein richtiges Bärchen aussehen lässt. Aber in letzter Zeit konnte mein Fell nicht mehr gut gepflegt werden, und es ist leider verfilzt. Deswegen war ich vor Kurzem beim Friseur und musste geschoren werden. Momentan bin ich also eher kurzhaarig unterwegs, aber keine Sorge – mein prächtiges Fell wächst bald wieder nach, und dann seht ihr, was für ein hübscher Kerl ich wirklich bin!

Ich bin ein Hund, der einfach Nähe und Zuneigung liebt. Ich sehne mich danach, gestreichelt zu werden und die Wärme meiner Menschen zu spüren. Mein Herz ist groß und bereit, es mit dir zu teilen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, aber was ich mir am meisten wünsche, ist eine Familie, bei der ich mich geborgen und sicher fühlen darf. Ich bin verschmust, liebevoll und offen für alles, was das Leben für uns bereithält.

Mein Traum? Ein Zuhause, wo ich nie wieder wegmuss. Ein Ort, an dem ich spüre, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin. Ich wünsche mir Menschen, die mich liebevoll aufnehmen, mit mir durch dick und dünn gehen und mir zeigen, wie schön das Leben sein kann. Ein Garten wäre toll, aber viel wichtiger sind die gemeinsamen Abenteuer, die wir erleben und die kuscheligen Momente, die uns verbinden.

Ich bin bereit, in ein neues Leben zu starten – mit dir an meiner Seite. Wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bei meiner Vermittlerin! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und bald dein treuer Begleiter zu sein.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos