Largo

Kroatien

Titelbild von Largo
Name: Largo
Rasse: Posavski gonic (kroatischer Laufhund)
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der wunderschne Largo gehrt zu der Rasse Posavski gonic, einer alten kroatischen Laufhundrasse, die dort vor allem zur Hasen- und Fuchsjagd eingesetzt wird.
Auch als Fhrtensuchhund hat sich der Jagdhund einen guten Namen gemacht. Sicherlich knnte man ihn auch in der Rettungsarbeit ausbilden, wenn man das mchte.

Largo ist auf jeden Fall ein lieber, sanftmtiger und gehorsamer Hund, der sehr freundlich auf alle Menschen zugeht und sich gerne und ausgiebig streicheln lsst.
Der brave Rde braucht dringend Zweibeiner, die sich viel mit ihm drauen bewegen, denn fr Stubenhocker ist er bestimmt nichts.

Derzeit lebt er in einem Zwinger im nordkroatischen Tierheim und ist sehr unglcklich dort, grade weil er sich kaum bewegen kann.

Auch als Zweithund knnte Largo seine Bestimmung finden, denn er versteht sich mit allen seinen Artgenossen sehr gut egal ob Hndinnen oder Rden.
Gerne tollt er mit ihnen durch die Gegend, weil er leibt das Spiel und die Gemeinschaft- zu Hunden und zu Menschen.

Wer hat einen Platz frei fr den eineinhalb Jahre alten Largo, der eine Schulterhhe von 61 cm hat?
Bitte wenden Sie sich an seinen Ansprechpartner, der sich ber einen Anruf freuen wrde.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos