Lara

Casa encontrada

Titelbild von Lara
Name: Lara
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name: LARA
Geburtsdatum: 1.11.2017
Grösse: 53 cm – wird um die 56 cm gross
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Lara eine wundervolle, freundliche und begeisterungsfähige Zuckerschnute, die mit ihren Zweibeinern garantiert durch Dick und Dünn gehen würde.
Jetzt durfte sie nach 79312 Emmendingen kommen, wo man sie auch gerne nach Absprache kennenlernen darf.
Gerne begleitet sie euch dort an der Elz bei einem Spaziergang.

Zur Vorgeschichte:
Am 5.April 2018 erreichte die Tierschützer in Calatayud ein Hilferuf einer Tierschützerin aus einem Dorf, dass sie versucht hat, 3 ausgesetzte Welpen einzufangen, doch es gelang ihr nur bei einem, und das war LARA. Von den anderen fehlte jede Spur.
Die damals kleine Maus kam so das Refugio Armantes, wo sie sich schnell einlebte und mit anderen Vierbeinern bei Spiel und Toben ihre Zeit verbrachte.

LARA spielte im Refugio mit allen anderen Wauzis und das ist auch so geblieben: sie ist sehr sozial mit anderen Hunden und darf in Emmendingen zusammen mit Dana und Nelo zusammenleben.

LARA ist ein aufgewecktes und aktives Mädchen, versteht sich mit allen ihren Artgenossen, spielt auch mit den Kindern und freut sich über jedes liebe Wort. Sie ist eine tolle Begleiterin auf allen Wegen und wartet jetzt auf ihre Menschen!

Wir wünschen wir ihr eine liebevolle Familie, ein Kuschelbettchen und ganz viele Schmuse- und Kuschelstunden für den Rest ihres Lebens.
Wer hat für dieses Schätzchen noch ein Plätzchen frei?
Bitte melden Sie sich bei Laras Ansprechpartnerin Iris Leimstoll.

Lara im März 2019

Lara im April 2019:

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!