Kira

Eliminado

Titelbild von Kira
Name: Kira
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Update vom 2.Oktober 2021

Die süsse Hundeomi Kira durfte ich im Tierheim kennen,- und vor allem- LIEBEN lernen!

Kira wirkt in ihrer Gruppe mit drei großen Rüden wie ein Ruhepol und sie fasziniert mit einer tollen, geradezu beruhigenden Ausstrahlung.
Wo Hektik und lautes Bellen herrscht, steht Kira einfach ganz ruhig und sanft da und schaut zu als wolle sie sagen “Mensch Jungs, wieso regt ihr euch auf? In der Ruhe liegt die Kraft 😉 .”

Manchmal hatte ich das Gefühl sie ist fast etwas verloren und hoffnungslos im Tierheimalltag. Ihr Verhalten gegenüber uns Fremden war derart freundlich, höflich, zart…Kira gehört definitiv nicht auf einen staubigen Betonboden, sondern auf eine weiche Couch.

Kira ist zwar schon sehr viele Jahre im Tierheim, doch sie schloss sich uns sofort an und folgte auf Schritt und Tritt.
Hier wartet definitiv eine menschenbezogene, verschmuste Traumhündin für Liebhaber stiller Hunde.
Im Tierheim zeigte sie weder Ängste noch Aggressionen und ich bin mir sicher, sie wird sich ohne Probleme in ein neues Zuhause integrieren, wenn man ihr eine Chance gibt.

Unsere wunderschöne Kira wartet auf ihre große zweite Chance!

Kira war als Welpe bereits einmal bei uns im Tierheim, wurde jedoch gemeinsam mit Denis adoptiert. Die beiden verbrachten fast ihr ganzes Leben bei ihrem neuen Besitzer. Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Denn vor einigen Wochen brach sich ihr Besitzer das Bein. Da leider niemand in seiner Familie für die Hunde sorgen konnte, wurden Kira und Denis zurück ins Tierheim gebracht und warten hier nun auf eine erneute Chance für eine Adoption – und das wünschen wir ihnen so sehr.

Die hübsche Kira ist eine freundliche Hündin, die gut an der Leine läuft und zutraulich auch auf unbekannte Personen zugeht. Sie kommt sowohl mit Hündinnen als auch Rüden gut zurecht und hat sich gut in ihre Hundegruppe hier im Tierheim eingefügt. Trotz allem ist das natürlich kein schöner Lebensabend für Kira, die es nun gewöhnt war in einer richtigen Familie zu leben. Daher wünschen wir uns genau das für sie: eine tolle Familie, die sie aufnimmt und bei der sie noch eine schöne Zeit verbringen kann. Kira wird auch ohne ihren Kumpel sehr glücklich in ihrer Familie sein. Wer aber sowieso darüber nachdenkt, zwei Hunde zu adoptieren, hat mit Kira und Denis schon ein eingespieltes Team gefunden. Kira freut sich über jede Chance, ob allein oder zu zweit, um ihr großes Glück noch zu finden!

Möchten Sie dieser süßen Maus diese Chance geben, sie bei sich zuhause aufnehmen, und ihr all Ihre Liebe, Geborgenheit und Streicheleinheiten zu schenken? Dann melden Sie sich für unsere goldige Kira gerne bei Gisela Sommerey.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!