Kira

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Schäferhund
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Valencia Spanien

Name: Kira

Alter: 3 Monate

Rasse: Schäferhund

Farbe: schwarz-braun

Größe: aktuell ca. 33 cm

Aufenthaltsort: Refugio ADA Canals, Spanien

Hallo liebe Menschen,

ich bin die kleine Kira und suche meine Familie. Mich fanden Tierschützer in Spanien als ganz kleinen Welpen alleine auf einem Feld, hungrig und durstig und das Fell schmutzig und voller Parasiten. Mein Zustand war nicht sehr gut, da ich unterernährt war und von dem Parvovirus befallen war. Darum kam ich schnell zum Tierarzt und wurde mit Medizin behandelt. Die zusätzliche liebevolle Pflege und gutes Futter halfen mir bei meiner Genesung. Jetzt bin ich wieder top fit und liebe es den ganzen Tag ausgelassen zu toben, spielen , schlafen und fressen – der typische Welpen-Tagesablauf.

Leider musste ich als kleines Welpchen die Erfahrung machen, alleine durch die Welt zu ziehen – ohne Mama und ohne Familie. Das war sehr traurig für mich und ich sehne mich sehr nach einer richtigen Familie, die mir ein Zuhause für immer gibt. Einen warmen Schlafplatz und viel Liebe und Geduld für mich aufbringt. Gerne lasse ich mir von Dir die Welt zeigen und besuche gemeinsam mit Dir die Hundeschule und begleite Dich auf lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen.

Ich habe meinen Rucksack gepackt und freue mich auf die Reise zu Dir in mein neues Leben mit Chip, Impfpass und EU Ausweis.

Wenn Du mir ein Zuhause geben magst, melde Dich bei meiner Vermittlerin Nicole Steib. Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zu meiner Adoption.

Bis bald,
Deine Kira

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!