Kamui

Titelbild von Kamui
Name: Kamui
Rasse: Labrador-Galgo-Mischling
Geburtstag: 12.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 - 60 cm
Aufenthaltsort:

Der wunderschne Kamui ist ein sehr liebenswerter und sozialer Hund, der sehr gehorsam ist und sich mit Menschen sehr gut versteht. Vermutlich ist er ein Labrador-Galgo-Mix.

Eine Tierschtzerin hat ihn eines Tages whrend eines Wolkenbruchs aufgelesen, weil er dort so traurig im Regen stand. Als sie ihn angesprochen hat, fing er an zu wedeln und folgte ihr sofort in ihr Haus, als wenn er schon immer dort hin gegangen wre. Da diese Tierschtzerin aber schon einige Hunde bei sich hat, musste sie ihn erst einmal in eine Pension geben, wo er jetzt auf seine neue Familie wartet.

Wer hat fr den eineinhalb Jahre alten groen Rden einen Platz frei? Kamui versteht sich mit den meisten Hunden, wenn auch sie sozial sind. Auch mit Kindern hat er keine Probleme und knnte deshalb gut in eine Familie oder auch als Anfngerhund vermittelt werden.

Ein Problem hat Kamui derzeit aber doch noch: Er kann derzeit nicht alleine bleiben, die Verlassensangst ist einfach zu gro. Sicherlich wrde er aber nach einer lngeren Eingewhungszeit auch dies lernen. Im Moment zerbeit er noch vieles, wenn er alleine bleiben muss. Wenn er allerdings erst einmal die Sicherheit einer Familie genieen knnte, knnte man bestimmt damit beginnen, ihn langsam an das Alleinesein zu gewhnen. Ein souverner zweiter Hund wre dabei bestimmt auch ein toller Helfer.

Kamui knnte Spanien schon bald geimpft, gechipt und auch kastriert verlassen. Er hat eine Schulterhhe von ca. 55- 60 cm. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ und er hat ein Gewicht von 26 kg.

Wer mag dem intelligenten, verspielten Rden ein neues Zuhause geben.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos