Jimmy

Eliminado

Titelbild von Jimmy
Name: Jimmy
Geburtstag: 02.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo, ich bin der kleine Jimmy, ca 2,5 Jahre, kastriert und suche ganz dringend ein endgltiges zu Hause.

Als ich aus dem warmen Teneriffa hier in Deutschland ankam, musste ich doch ganz schnell ein paar Dinge lernen. Bis Dato hatte man mir in meinem jungen Leben noch nie so wirklich gezeigt, wo meine Grenzen sind und wo mein Platz in einer Familie bzw. in einer Hundemeute ist..

Meine Menschen htte ich am Liebsten ganz fr mich allein und hab sehr eiferschtig reagiert, wenn sich ein anderen Hund auch nur genhert hat.. Nein, zu den Menschen wrde ich nie bse werden, aber anderen Hunden… haaa denen hab ich meine tiefe Brummelstimme vorgefhrt und gezeigt wie schief doch meine Zhnchen sind.. und wenn das nichts ntzte, wollte ich auch zwicken.. Dieses Verhalten fanden meine Pflegeeltern aber berhaupt nicht gut und haben mir dann mal ganz deutlich gezeigt wer hier das Sagen hat.. Und soll ich euch mal was sagen, seit dem geht es mir viel besser.. Klar war ich im ersten Moment etwas erschrocken, aber nun geht es mir wirklich toll, jetzt wei ich endlich wo mein Platz ist und ich muss mich nicht stndig in Situationen bringen mit denen ich eigentlich total berfordert bin.

Endlich komme ich mal zur Ruhe und kann mich ganz entspannt in einen der vielen Hundekrbe hier legen. Vor laute Freude ber diese neue Erkenntnis kann ich gar nicht aufhren mit der Rute zu wedeln.

Auf jeden Fall bin ich ein aufgewecktes Kerlchen was sehr gern spazieren geht und auch mal den Clown spielt .. Menschen mag ich ja soooo sehr, egal ob Kinder oder Erwachsene, Hauptsache man hat mich lieb, streichelt und beschmust mich ganz viel.. Meine Pflegeeltern sagen ich htte noch richtiges Welpenverhalten in manchen Situationen.. naja ok, ich gebs ja zu.. Wenn du Hose oder Socken anziehst finde ich es ganz witzig da mal rein zu beien oder Schuhe verschlepp ich auch ganz gern .. in nackte Fe bzw Zehen und auch Hnde beien (aber wirklich nur gaaaanz vorsichtig, tut garantiert nicht weh) finde ich lustig, vor allem wenn ihr Menschen dann so quickt weil es kitzelt..

Hier bekomme ich zur Zeit zwar gezeigt, dass ich das nicht soll, aber hin und wieder muss ich es doch immer noch mal versuchen *hihi. Als Alternative gibt man hier dann so Sachen die sich Hundespielzeug nennen aber da kann ich noch nicht so wirklich was mit Anfangen, ich kenne so was gar nicht. Auch wenn die anderen Hunde hier mit mir spielen wollen, wei ich nicht so wirklich wie ich reagieren soll.. Spielen mit anderen Hunden was ist das??

Das muss ich ebenfalls noch lernen, aber wie gesagt, ich bin ein sehr aufgewecktes kleines Mnnlein und ich lerne schnell….

So nun fllt mir gerade nichts mehr ein was ich ber mich erzhlen knnte aber wenn DU dich fr mich interessierst dann melde dich doch einfach mal bei meinen Pflegeeltern, die knnen bestimmt mehr ber mich sagen…

Tschss bis hoffentlich bald Jimmy

Pflegestelle: T. Tomalla und S. Mllers