Jey

Titelbild von Jey
Name: Jey
Rasse: Pinscher-Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm, wird etwa 54 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Jey
Geburtsdatum: 17.01.2017
Größe: 27 cm, wird etwa 54 cm
Rasse: Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch den kleinen Pinscher-Mischling Jey vor. Jey wurde ausgesetzt, jemand hatte ihn neben Noelias Wohnungstüre angebunden. Viele Leute wissen, dass Noelia Tiere sehr liebt und sich für sie einsetzt, daher passiert es öfter, dass ihr Tiere bei Nacht und Nebel ans Haus gebunden werden. Die Leute, die ihre Tiere nicht mehr wollen, denken, dort haben sie es gut, aber Noelia kann natürlich nicht alle Tiere bei sich aufnehmen. So bat sie Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo um Hilfe.

So ist der kleine Welpe nun bei uns auf der Homepage gelandet und sucht sein Glück in der Ferne. Über Jey kann man nur Gutes berichten, er lebt mit Noelias Katzen und ihrer kleinen Tochter harmonisch zusammen und er spielt viel und gerne mit dem Kind. Auch mit den Katzen hat er keine Probleme. Jey ist anpassungsfähig und ein cleveres, immer freundliches Bürschchen. Wer mag mit ihm durchs Leben gehen? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos