Jewell

Casa encontrada

Titelbild von Jewell
Name: Jewell
Geburtstag: 07.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Jewell ist eine drei Jahre alte, freundliche und sehr liebenswrdige Hndin mit einer Schulterhhe von 40 cm und einem Gewicht von 10 Kilogramm.

Die allem aufgeschlossene Hndin wurde von ihre Familie im Tierheim von Linares abgegeben, weil diese in Andalusien keine Arbeit fand und jetzt nach Sdamerika auswandern wird, um dort ihr neues Glck zu finden.
Jewell wollte sie nicht in die etwas ungewisse Zukunft mitnehmen und brachten sie zu Tina, wo sie erst einmal aufgehoben ist.
Natrlich ersetzt das Tierheim keine Familie und Jewell wre sehr glcklich, wenn sie Spanien schon bald verlassen drfte.

Jewell ist frhliches und kontaktfreudiges Hundemdel, das sich auch im Tierheim sehr gut anpasst und mit anderen Hunden berhaupt keine Probleme hat.

Wer knnte sich vorstellen diesem reizenden problemlosen Muschen ein neues Zuhause zu schenken?
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Katharina Koch, die Ihnen bei einer Adoption gerne behilflich ist.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos