Jessi

Titelbild von Jessi
Name: Jessi
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 04.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Welch eine Augenweide! Diese reinrassige Schferhndin hrt auf den Namen Jessi. Sie ist 6 Jahre alt und 57 cm gro. Doch sie zhlt noch lange nicht zum alten Eisen! Die Mausi ist fit wie ein Turnschuh. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Jessi eine besonders hbsche Vertreterin ihrer Rasse und eine gesunde noch dazu. Der Tierarzt in Spanien konnte bei Jessi eine Hftgelenksdysplasie ausschlieen, die bei Schferhunden leider noch immer relativ hufig auftritt.

Wahrscheinlich fragen Sie sich jetzt, warum solch eine tolle Hndin ein neues Zuhause sucht wer knnte sich freiwillig von dieser lieben Mausi trennen? Jessi gehrte einem Mann, dem sie eine treue Partnerin auf vier Pfoten war, obwohl er sie hufig allein in eine Garage sperrte, anstatt sie das tun zu lassen, was sie sich am meisten wnscht: bei ihrem Menschen sein! Der wenig vorbildliche Hundebesitzer hat seit lngerer Zeit ernste Drogenprobleme, weshalb Jessi nicht immer die Frsorge zuteil wurde, die ein Hund braucht. Jetzt zieht ihr Vorbesitzer aus Andjar weg und teilte ohne den Hauch eines schlechten Gewissens mit, dass die treue Jessi ihm nun ein Hindernis sei. Aus diesem Grund war er entschlossen, die Schferhndin ins stdtische Tierheim zu bringen, wo Jessi ziemlich wahrscheinlich den Tod gefunden htte.

Ein Tierarzt, der mit dem Tierschutzverein Mi fiel Amigo zusammenarbeitet, hrte von dem drohenden Schicksal der Hndin und informierte sofort seine befreundeten Tierschtzer. Das Engagement dieser Menschen kennt keine Grenzen: Auch fr Jessi wurde ein Pltzchen im Tierheim der Organisation gefunden! Fr Jessi bedeutet dies eine riesige Umstellung. Ihr Aufenthalt im Tierheim sollte natrlich nur eine kurze Zwischenlsung sein, bevor die hbsche Hndin endlich in ein neues, liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause gefunden hat. Also schnell zum Telefon! Jessis Vermittlerin Bianca Korus freut sich schon auf Ihren Anruf!

Hier kommen noch zwei Videos von der wunderschnen Schferhndin:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos