Jazz

Titelbild von Jazz
Name: Jazz
Rasse: Sabueso Mischling
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Name: Jazz
Geburtsdatum: 10.12.2016
Rasse: Sabueso Mischling
Farbe: braun mit weißen Flecken, langes Fell
Größe: 61 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Hallo liebe Menschen,

ich bin als kleiner Welpe auf den Straßen herrenlos umhergeirrt und wurde von den Mitarbeitern der Perrera aufgegriffen und als kleiner Welpe dorthin gebracht.

Das war keine schöne Erfahrung für mich – das Leben hinter den Gitterstäben, der kalte Betonboden und keine Streicheleinheiten. Ich musste mehrere Monate an diesem schrecklichen Ort verbringen und war froh, dass ich von Julieta gerettet worden bin.

Als die Türe zu meinem Käfig aufging war ich glücklich und doch voller Angst, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Doch im Refugio habe ich gemerkt, dass die Menschen mir nichts Böses wollen, stattdessen immer mit mir spielen und mich streicheln. Die anderen Fellnasen sind sehr nett und ich genieße jeden Tag das Leben ohne Gitterstäbe.

Nun suche ich eine Familie, die mich liebevoll bei sich aufnimmt; mir ein Zuhause schenkt und für mich einen warmen Schlafplatz und viel Liebe hat. Anfangs bin ich immer sehr zurückhaltend, beobachte das Geschehen aus sicherer Entfernung und wenn ich sehe, dass mir nichts passieren wird, dann komme ich mutig auf alles Neue zu. Ich brauche ein bisschen Zeit und Deine Geduld und Verständnis, bis ich Vertrauen gewinne. Wenn Du mir diese Zeit schenken magst und mir die Welt ohne Gitterstäbe zeigen möchtest, dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zu meiner Adoption.

In meinem Reisegepäck habe ich einen EU Pass, bin gechipt und geimpft, bald auch kastriert.

Ich freue mich auf Dich,
Dein Jazz.

Update vom 28.5.2018

Wer dem wunderschönen Jazz in seine bernsteinfarbenen Augen schaut, ahnt, dass er schon viel Leid erleben musste. Doch hier bei Perros con Alma erarbeitete sich Julieta Stück für Stück Jazz Vertrauen zurück. Wie viel mehr und wie viel schneller könnte der durch und durch liebe Jazz in seiner eigenen Familie lernen?!
Jazz versteht sich bestens mit allen Hunden hier, ob groß oder klein. Der soziale Junghund kann ohne Probleme zu einem Ersthund dazu vermittelt werden. Das würde ihm sicher gefallen, ist aber kein Muss.
Jetzt durfte er im September 2018 nach Norddeutschland kommen, wo man ihn nach Abspreche sehr gerne auch besuchen darf.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!