Jana

Titelbild von Jana
Name: Jana
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se kleine Jana ist momentan 30 cm gro und ein liebes verspieltes Hundesseelchen, das interessiert seine Umwelt beobachtet.
Gefunden wurde Jana im Mhlcontainer, wo sie in einer Mhltte eingesperrt von einer griechischen Tierschtzerin gefunden wurde.
Die kleine Maus hat sich zum Glck schnell von dem schweren Trauma erholt und ist jetzt sehr menschenbezogen und kommt immer freudig angetapst, wenn ein Mensch sich zeigt.
Derzeit ist Jana 30 cm gro und vermutlich wird sie einmal eine Schulterhhe von 55 60 cm erreichen.
Wer kann sich vorstellen der Maus ein schnes Zuhause zu geben, in dem sie alles lernen kann, was ein schnes Hundeleben ausmacht.

Ihre Ansprechpartnerin in diesem Fall ist:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos