Isi (Joshi)

Casa encontrada

Titelbild von Isi (Joshi)
Name: Isi (Joshi)
Geburtstag: 03.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Das ist unser kleiner Isi, der Sohn von Irius, die vor gut 3 Monaten ihren Nachwuchs unter einem Olivenbaum zur Welt brachte.

Der Start ins Hundeleben fing nicht so glcklich an, da es in dieser Zeit nur regnete und noch sehr khl war. Die kleine Familie lebte schutzlos auf dem Feld, aber liebe Menschen benachrichtigten uns und Mechi fuhr noch whrend ihrer Arbeitszeit los um Isi, seine Schwester und Hundemami Irius bei uns in die Krankenstation zu bringen.

Isi ist zu einem munteren Kerlchen herangewachsen, sehr verspielt und neugierig. Aber vom Wesen her ist er ein eher ruhiger Hundebub, nie aufdringlich.

Er wiegt jetzt etwa 5 kg und wird sicherlich mal mittelgro werden. Isi ist ein richtiges Goldschtzchen und hat auch vor nichts Angst.

Fr ihn suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die sich Zeit fr Isi nehmen, ihm viel von seinem noch neuen Hundeleben zeigen und der Besuch einer Welpenspielstunde wre empfehlenswert.

Update:

Joshi, ehemals Isi, ist gut in seiner Familie im badischen Raum angekommen und fhlt sich bei seiner neuen Familie pudelwohl.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!