Ilenio

Casa encontrada

Titelbild von Ilenio
Name: Ilenio
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Dieser goldige und beinahe auch goldfarbene Welpenbube heit Ilenio und ist 2,5 Monate alt (Stand 10.03.2015) und wird ausgewachsen schtzungsweise 35-45 cm gro.
Das wei man immer nie so genau bei unseren spanischen Mischlingskindern, wenn die Eltern unbekannt sind.

Ilenio wurde von einem Zigeuner in die Tierklinik gebracht, er sagte er habe den kleinen Wuschel ausgesetzt auf der Strae gefunden. Ilenio hatte zwei Tage lang Angst, bis er merkte, wie gut es alle mit ihm meinen.
Er liebt Menschen und ist frhlich und verspielt. Er kann vorlufig in der Tierklinik bleiben, denn unser Tierheimleiter vor Ort, Alberto, hat keine Pflegepltze mehr frei und im Tierheim geht es fr einen Welpen zu rau zu.

Wer mag den Sen mit seinem flauschigen Fell und den weien Socken bei sich aufnehmen und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen?
Ilenio reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis aus. Bitte melden Sie sich bei Yvonne Ender.

Hier gibt es noch fnf kleine Videos:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos