Hilli

Titelbild von Hilli
Name: Hilli
Rasse: Schäferhund
Geburtstag: 06.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die drei Jahre alte Schferhndin namens Hilli hatte immer schon lustige Schlappohren etwas ganz besonderes.
Sie ist eine ganz liebe Hndin, die gerne mit Menschen zusammen ist. Auch in eine Familie zu lteren Kindern knnte man Hilli sehr gut vermitteln, weil sie einfach nur freundlich und gehorsam ist.
Mit anderen Hunden versteht sie sich auch meistens recht gut. Nur ab und zu hat sie Probleme mit dominanten Hndinnen.
Mit einem Rden als Zweithund wre es allerdings berhaupt kein Problem.
Hilli ist rassebedingt wachsam, sehr aufmerksam und intelligent.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause fr sie – mglichst in einem Haus mit Garten oder einer Erdgeschosswohnung, denn wie fr alle groen Hunden ist Treppenlaufen nicht so toll.

Wer knnte sich vorstellen Hilli als Familienmitglied aufzunehmen?

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!