Hamilton

Titelbild von Hamilton
Name: Hamilton
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hamilton ist ein elf Monate (Stand November 2009) alter Htehund Mischlingsrde. Der junge Mann hat bereits eine Schulterhhe von 70 cm und wiegt etwa 30 kg.

Vor ein paar Tagen lief Hamilton vllig alleine in der Nhe der Station Arconatura in Linares (Andalusien) umher. Angelockt durch das Hundegebell kam er immer nher und lie sich von den Freiwilligen bereitwillig ins Tierheim fhren. Dort entpuppt er sich als wahrer Traumhund. Er ist nicht nur ein groer Teddybr, sondern uerst gelehrig, friedlich und ruhig. Hamilton geht gelassen und entspannt auf seine Artgenossen zu, egal ob es Rden oder Hndinnen sind. Raufereien geht er aus dem Weg und spielt statt dessen lieber. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Genau so lieb und freundlich wie er zu den anderen Hunden ist, verhlt er sich auch den Zweibeinern gegenber.
Geknuddelt und beschmust zu werden findet er einsame Spitze, doch dafr ist im Tierheim leider viel zu wenig Zeit. Deshalb sucht unser Riesenbaby auch Menschen die ganz viel Zeit fr ihn haben und ausgiebig mit ihm kuscheln und schmusen. Natrlich muss Hamilton noch einiges lernen, aber das fllt dem schlauen Burschen ganz bestimmt nicht schwer. Er knnte Spanien schon bald fr immer verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen kommen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Hamiltons Ansprechpartnerin.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!