Guille

Eliminado

Titelbild von Guille
Name: Guille
Rasse: Gos d´atura Mischling (span. Hütehund)
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Guille
Geburtsdatum: 02/04/2013
Gewicht; 22.3 kg
Größe; 57 cm
Rasse: Gos d´ature
Tierheim: Albyaasa Baeza

Wer sieht ihn nicht, den Schalk im Nacken des immer fröhlichen Guille. Dieser hübsche Bursche ist einfach nur aktiv und lustig. Seine Bewegungsfreude kennt ebenso wenig Grenzen wie seine Neugier.

Mit anderen Hunden ist er total verträglich – er fordert sie alle zum Spielen auf. Auch den Menschen gegenüber ist er äußerst aufgeschlossen und liebt ihre Gesellschaft. Für eine Runde Kuscheln hält der kleine Quirl sogar mal still.

Im Tierheim ist er völlig unproblematisch und von allen Pflegern geliebt.
Leider wissen wir zu seiner Vorgeschichte gar nichts.

Nun suchen wir für den attraktiven und schlauen Burschen eine aktive Familie, die genauso verspielt und gerne in Bewegung ist wie unser Guille. Kinder sollten schon etwas standfester sein bei seiner Größe und seinem Temperament.

Wer sucht einen Personal Trainer, besten Freund und Kuschelkumpanen? Meldet euch bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos