Grone

Titelbild von Grone
Name: Grone
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm - klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Grone ist frhlicher kleiner Terrier Mischlingsrde. Er ist grade mal neun Monate alt und hat eine Schulterhhe von derzeit 25 cm. Wenn der kleine Mann mal ausgewachsen ist, drfte er hchstens eine Schulterhhe von 30 cm bekommen.
Er durfte jetzt bis zu seiner Vermittlung ind Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen…

ZUr Vorgeschichte:
Bei Tina im Tierheim in andalusischen Linares zeigt sich das Kerlchen als beraus aufgeweckt und bewegungsfreudig. Grone ist sehr verspielt und hat auch keinerlei Scheu vor seinen groen Artgenossen. Ihm ist es vllig schnuppe ob er sich nun mit einem Chihuahua oder einem Schferhund vergngen kann, Hauptsache es ist viel Spa und Bewegung im Spiel.

Da Grone so sozial eingestellt ist, knnte er auch problemlos als Zweithund zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt werden. Ganz bestimmt wre er auch in einer Familie mit vernnftigen Kindern gut aufgehoben, gerade weil er so aktiv und verspielt ist. Da er schnell lernt, wrde er sich ruckzuck auch an eine neue Situation heranwagen, denn er ist klug und anpassungsfhig ein idealer Hundekumpel also!

Wenn Sie dem drolligen kleinen Schatz ein kuscheliges Krbchen anbieten mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Grone knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Hier noch zwei Videos:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!