Gretel

Titelbild von Gretel
Name: Gretel
Rasse: Herdenschutzhund Mischling
Geburtstag: 08.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Gretel
Geburtsdatum: 22.09.2017
Schulterhöhe: 65 cm gross
Rasse: Herdenschutzhundmischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Gretel und ihr Bruder, der inzwischen bereits nach Deutschland vermittelt werden konnte, wurden im Tierheim Al-Bayyasa geboren. Die Mutter der Geschwister ist Alaska, die auch ein Zuhause in Deutschland gefunden hat.
Gretel ist eine freundliche und lustige Hündin sie hat kein Problem mit anderen Hunde und liebt das spielen und toben in der Gruppe.
Wie alle Herdenschutzhunde möchte Gretel auf ihre Familie aufpassen und sie möchte noch viel lernen, daher sollte man ihr den Besuch einer guten Hundeschule ermöglichen.
Leider bietet das Tierheimleben dieser schlauen und fröhlichen Hündin leider keine Abwechselung, Gretel fehlt die menschliche Zuwendung die Streicheleinheiten lange Spaziergänge das erschnüffeln von Tieren in der Natur.
Es währe schön wenn wir ein Zuhause für die brave Hündin finden könnten, Gretel währe sicher ein Familienmitglied
wie man es sich nur wünschen kann.
Wenn Sie der Hündin ein schönes Zuhause mit einem Haus und Garten schenken wollen, melden Sie sich bitte bei Gretels Vermittlerin Marion Pöschl.
Gretel reist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Gretel im Mai 2018

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos