Gretel

Titelbild von Gretel
Name: Gretel
Rasse: Bichon Frise Mischling
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Gretel
Rasse: Bichon-Mischling
Schulterhhe: 28 cm
Alter: Januar 2012
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck:ja

Hallo Leute, ich bin Gretel.

Ich bin eine wunderschne, kleine Wuschelmaus mit hbschen Knopfaugen.

Tut mir Leid, dass ich Euch so traurig anschaue, aber ich bin hier todunglcklich. Ich warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren. Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Irgendwann war ich ihnen lstig, und so landete ich in der Perrera Talavera. Ich teilte einen Zwinger mit anderen Hunden. So kam es, wie es kommen musste. Ich wurde von anderen Hunden gebissen, bel zugerichtet. Mein Fell war schmutzig, blutig und verfilzt, und ich war voller Parasiten. Ich kam nach Zaragoza, wurde von meinem Ungeziefer befreit (endlich hrte das Jucken auf), wurde tierrztlich versorgt und durfte sogar zum Hundefriseur. Der hat mich zu der Schnheit gestylt, die Ihr jetzt vor Euch seht. Nun lebe ich in einer Hundepension in Zaragoza mit vielen Pftchen. Ich wei gar nicht was passiert wre, wenn die Helfer von Perros con Alma nicht aufgetaucht wren.

Trotz meiner schlechten Erfahrungen mag ich Menschen sehr, sofern sie mich gut behandeln. Ich bin lieb, aktiv, verschmust und verspielt, verstehe mich mit Rden und Hndinnen. Auch Autofahren macht mir nichts aus da liege ich ruhig und brav auf dem Platz, den man mir zuweist. Ich bin sehr fgsam und tue gern, was meine Bezugspersonen von mir wollen. An der Leine laufen hab ich auch drauf.

Ich bin so dankbar fr jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, dass ich jedes Wort und jeden Blick quasi in mich aufsauge. Und ich gebe Euch Eure Liebe doppelt wieder zurck. Ich bin eine echte Herzenswrmerin! Wenn Ihr mir einen Platz in Eurem Leben gebt, werdet Ihr in mir eine treue Begleiterin finden, die Euch nicht mehr von der Seite weicht.

Mit Rden und Hndinnen verstehe ich mich hervorragend und brauche bei Euch auch gengend Kontakt zu Artgenossen. Mit Katzen habe ich auch berhaupt keine Probleme. Wenn nach langer Zeit Leiden nun 15 Jahre Glck stehen, dann bin ich dem Leben dankbar. Ich bin ein sehr pflegeleichter Hund und brauche lediglich einen Luxus: viel, viel Liebe!

Ich wrde mich freuen, wenn ich bald in den Transporter nach Freiburg steigen knnte. Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Marion Pschl.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos