Gossip

Rumänien

Titelbild von Gossip
Name: Gossip
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 25 cm, ca. 5 kg geschätzt
Kastriert: in Planung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: in Planung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Die zarte kleine Gossip wurde in einer ärmeren Gegend in Bukarest von der Straße aufgelesen. Sie hatte dort als kleiner Hund eine sehr schwere Zeit. Der tägliche Überlebenskampf für einen Hund in dieser Größe ist zermürbend. Es lauern einfach viel zu viele Gefahren dort und dementsprechend hatte Gossip erst einmal Angst vor anderen Hunden und wollte von nichts und niemandem etwas wissen. Man sieht es ihren Sorgenfalten auf der kleinen Stirn an, unter welchem Druck sie gestanden haben muss. Erst als man sie im Tierheim, wegen ihrer Läufigkeit in einem isolierten Zimmer einquartierte, begann sich die kleine Maus zu entspannen. Es war, als ob ihr alle Last von den schmalen Schultern genommen worden wäre. Ihr ängstliches Verhalten gegenüber den Menschen veränderte sich komplett, sie ließ sich jetzt einfach streicheln und genoss das sichtlich. Mittlerweile sitzt sie am liebsten auf dem Schoß ihrer Pflegerinnen und lässt sich bereitwillig am ganzen Körper anfassen und liebkosen. Auf den Spielplatz musste Gossip erst einmal getragen werden und wollte den sicheren warmen Platz auch gar nicht wieder verlassen. Als sie sich aber irgendwann sicher genug fühlte, sprang sie vom Schoß und begann mit den anderen Hunden vorsichtig zu interagieren. Wir denken, dass die zarte Gossip entweder als Einzelprinzessin leben sollte oder zusammen mit einem sehr lieben Ersthund glücklich werden könnte.

Was Gossip jetzt dringend braucht, ist auf alle Fälle ein Ort der Ruhe bei liebevollen Menschen, die Verständnis dafür aufbringen, dass die arme Maus ein bisschen Zeit braucht, bis sie Vertrauen aufgebaut hat und sich ganz sicher fühlt. Hat sie die schlimme Zeit erst einmal hinter sich gelassen, wird sie bestimmt zur anhänglichen Kuschelmaus werden, bereit für kleine und große Abenteuer an der Seite ihrer beschützenden Familie.

Wenn Sie derjenige sein möchten, der für Gossip alle Sorgen wegwischen und ihr ein liebevolles Für-immer-Zuhause geben möchten, melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin, denn jeder Tag im Tierheim ist ein verlorener Tag für Gossip. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos