Godo

Casa encontrada

Titelbild von Godo
Name: Godo
Geburtstag: 12.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

m Juni 2004 wurde Godo geboren. Ein Jahr spter wurde der freundliche Rde im Tierheim in Segovia abgegeben und keiner wei warum…

Godo ist mit Hndinnen absolut vertrglich und liebt es mit diesen zu spielen. Rden gegenber kann er dagegen schon mal dominater sein. Mit Kindern hat er dagege berhaupt keine Probleme und deshalb knnte er auch als Familien oder Anfngerhund vermittelt werden.

Er ist freundlich und ei guter Bube, der seinen Menschen bestimmt viel Freude machen wrde. Seine Schulterhhe betrgt 59 cm. Eine gute Hundeschule wre vielleicht nicht schlecht, denn der intelligente Hund lernt spielerisch und schnell.

Godo ist gechipt, geimpft und wird vor einem Transport in seine neue Heimat auch noch kastriert. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ.

Wer hat noch einen Hundekorb fr ihn frei.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos