Gambino

Casa encontrada

Titelbild von Gambino
Name: Gambino
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, 11 kg
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Unsere aktiver Gambino sucht nach einer Familie voller Energie und Liebe!

Der lustige Gambino wurde von Hundefängern auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim Odai gebracht. Jemand hatte den Rüden auf der Straße gesehen und gemeldet. Er war nirgends registriert oder gechippt und wir wissen nichts über seine Vergangenheit. Was wir aber wissen ist, dass dieser goldige Rüde sehnsüchtig auf seine große zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben wartet.

Gambino ist ein sehr agiler Rüde, der aber ebenso extrem freundlich und sozial ist. Er teilt sich den Zwinger mit den beiden Schwestern Cici und Calipso. Die beiden hatten unter sich bereits den einen oder anderen Streit. Seitdem Gambino dabei ist, herrscht mehr Ruhe zwischen den Schwestern, es scheint, als hätte er die Führungsrolle im Zwinger übernommen. Auch die Ehrenamtlichen im Tierheim liebt er sehr, sobald sie kommen, hüpft er herum, steigt auf die Hundehäuser und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch auf dem Hundespielplatz ist er natürlich überglücklich und liebt es, sich so richtig auszupowern. Zudem kann er bereits gut an der Leine laufen.

Unser goldiger Rüde ist einfach ein toller Begleiter, der es liebt mit den Menschen etwas zu unternehmen, aber auch gerne in Gesellschaft anderer Hunde ist. Müsste er sich entscheiden, wäre aber auf jeden Fall der Mensch an erster Stelle bei ihm, er liebt die Menschen einfach und genießt es deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist ein aktiver Rüde, der sicherlich wunderbar in eine ebenso aktive Familie passen würde, die gerne viel unternimmt und mit ihm draußen in der Natur ist. Wir sind uns sicher, dass Gambino bei liebevollen und unternehmungslustigen Menschen weiter aufblühen wird.

Wenn Sie mehr über unseren süßen Gambino wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Iris Leimstoll. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos