Gaga

Casa encontrada

Titelbild von Gaga
Name: Gaga
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Gago ist ein kleinees Hundemdel, das mutterseelenallein aufgefunden wurde. Sie zitterte vor Klte und war wohl schon einige Zeit allein, da er ziemlich unterernhrt war. Sie wurde zu Branko ins Tierheim gebracht. Branko pppelte die Kleine auf und nun suchen wir fr sie ein schnes Zuhause.

Das kleine Waisenkind ist derzeit 21 cm gro und wird auch ausgewachsen zu den kleineren Hunden gehren. Derzeit ist sie sechs Wochen alt.

Gaga hat sich mittlerweile zu einem frhlichen Welpen entwickelt, der gerne mit anderen Welpen spielt. Sie ist Menschen bezogen und freut sich ber jede Streicheleinheit und Zuwendung. Sie ist stndig auf der Suche nach einem Spielgefhrten.

Gaga knnte Kroatien bald gechipt und geimpft gegen ein kuscheliges Hundekrbchen verlassen.

WordPress › Erro