Füles

Ort

Ungarn

Eliminado

Eliminado

Ort

Ungarn

Titelbild von Füles
Name: Füles
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2002 (22 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Fles ist ein wunderschner Rde, der 2002 geboren worden ist. Seine Schulterhhe betrgt 48 cm.
Er ist zu Zweibeinern sehr freundlich und hat ein ruhiges Wesen. Am Anfang knnte er wenig zurckhaltend sein, bis er die Menschen besser kennen gelernt hat, dann taut er aber schnell auf. Zu verstndnisvollen ruhigeren Kindern knnte der liebe Kerl sicherlich auch vermittelt werden.
Mit Spielzeug wei unser Wuschel bisher nicht so viel anzufangen.
Fles wurde in Ungarn vor einem Jahr drauen aufgelesen und ist seitdem im Tierheim von Kaposvar.
Mit Hndinnen hat er dort keine Probleme, bei Rden verhlt er sich allerdings dominant und es bruchte entweder eine Portion Hundeverstand oder eine gute Schule, damit man dieses Problem besser in den Griff bekommen knnte.
Wie sich Fles mit Miezen verhlt, knnen wir leider nicht sagen, aber falls sich Katzenbesitzer fr den lieben Kerl interessieren wrden, knnte noch ein Katzentest durchgefhrt werden.
Fles knnte Ungarn schon bald gechipt und geimpft verlassen. Eine Kastration knnte auch noch in Ungarn vorgenommen werden, wenn wir liebe Menschen finden.

Wer mag dem tollen Wauzi die Chance auf ein neues Hundeleben geben. Bitte melden Sie sich bei:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation