Fleur

Titelbild von Fleur
Name: Fleur
Rasse: Podenco
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm (wird ungefähr 50 bis 55 cm groß )
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Fleur
Rasse: Podenco
Geschlecht: Weiblich
Ungefähres Geburtsdatum: 01.12.2018
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm (wird ungefähr 50 bis 55 cm groß )
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien
Kastriert: Nein (noch zu jung)

Das Recht zu Leben gebührt jedem Lebewesen. Bei FLEUR sollte dies anfänglich anders sein. Gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern wurde sie mit gerade mal 2 bis 3 Wochen ausgesetzt. In einem Karton. Neben einer Mülltonne. Die Tierschützer von ADA Canals nahmen die drei Fellknäule zu sich und kümmerten sich liebevoll um sie. Mittlerweile sind alle Drei schon gut gewachsen und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. FLEUR ist welpentypisch verspielt und neugierig. Vor ihr ist kein möglicher Spielpartner sicher. Vermutlich wird auch in Fleur ein kleiner Jäger stecken. Dies bekommt man in diesem jungen Alter aber mit konsequenten Training gut in den Griff.
FLEUR wünscht sich ein Zuhause wo sie noch viel lernen darf. Auch über einen bereits vorhandener Spielpartner würde die kleine Maus sich freuen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Nicole Steib. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Fleur im Januar 2019

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos