Fee

Titelbild von Fee
Name: Fee
Rasse: kleinbleibender Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se Fee wurde in Sddeutschland bei Stuttgart am 15. August 2007 geboren. Derzeit lebt Fee mit ihren Geschwistern Hock, Elvis, Jack und Summer zusammen mit der Mutter Maya auf einer Pflegestelle im Haus bei einer lieben Tierschtzerin.

Die winzig-kleine Maus knnte in ca. 4 -5 Wochen in ihr neues Zuhause wechseln.
Sie wird wie ihre Geschwisterchen spter mal nicht grer als 30 cm und bleibt damit eine Zwergin unter den Hunden.
Fee wird nur an ein verantwortungsvolles liebevolles Zuhause abgegeben. Gerne darf sie auch in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder bereits grer sind (mindestens 10 Jahre).
Dabei sollten die Kinder die kleine Maus aber nicht zum einem Spielzeug umfunktionieren, sondern lieb mit dem zarten Wesen umgehen.

Vom Sozialverhalten ist sie liebes, freundliches, aufgeschlossnes Welpenmdel.
Ihre Hundemutti Maya ist auch eine ganz liebevolle Mutter und hat einen ganz tollen Charakter. Sie ist auch nur 30 cm hoch und hat ein beige-farbenes Fell mit lustigen Schlapphrchen.

Alle Welpen werden entwurmt und zweimal geimpft abgeben.

Wer Interesse an der goldigen Maus hat, darf sich gerne melden bei:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!