Fanny

Casa encontrada

Titelbild von Fanny
Name: Fanny
Geburtstag: 07.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm - klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Fanny ist ein zwei Monate (Stand Oktober 2010) altes Mischlingswelpenmdchen mit einer Schulterhhe von derzeit 20 cm und einem Gewicht von 2 kg. Auch als erwachsene Hundedame wird sie nicht zu den Groen gehren, denn mehr als etwa 30 bis 35 cm Schulterhhe wird sie nicht erreichen.

Das entzckende Hundekind wurde zusammen mit seinen Geschwistern Fiona, Aisa, Aida, Aramis und Portos in einem Pappkarton in einer Garageneinfahrt ausgesetzt. Da die Kleinen ganz jmmerlich fiepten wurden die Eigentmer des Hauses auf die Welpenschar aufmerksam. Sie ftterten die Kleinen und danach bekamen sie einen warmen Schlafplatz, wo sie die Nacht verbringen durften. Am nchsten Morgen wurden sie dann zu Tina in die Station Arconatura in Linares (Andalusien) gebracht.

Das quicklebendige Sextett, das aus vier Mdels und zwei Jungs besteht, ist altersgem sehr verspielt und natrlich auch entsprechend neugierig. Es gibt kaum etwas was den kleinen Rackern entgeht und nicht von ihnen grndlich untersucht wird. Tglich dehnen sie ihren Aktionsradius ein bisschen weiter aus um auch ja nichts zu verpassen.

Das spanische Tierheim ist kein geeigneter Ort um eine unbeschwerte Welpen- und Jugendzeit zu verbringen. Deshalb sollte die kleine Fanny schon bald bei lieben Menschen einziehen und erfahren drfen wie schn es ist geliebt zu werden.

Wenn Sie dem kleinen Hundemdchen ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Fanny knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Ihnen kommen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!