Errol

Rumänien

Titelbild von Errol
Name: Errol
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm, 18 kg
Kastriert: nein
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx u. Leishmania folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Dies ist die Geschichte von Errol.

In einer Wohngegend in Bukarest wurden die Hundefänger gerufen, da sich die Anwohner von einem streunenden Hund gestört fühlten. So kam unser Errol zu uns ins Tierheim.

Er war nicht gechippt und niemand suchte nach ihm. Da man schnell merkte, was für ein freundlicher Hund Errol ist, blieb er zunächst im Sozialisierungsteil in unserem städtischen Tierheim und hier teilt er sich einen Zwinger mit Gwen und zwei anderen ängstlichen Hunden. Mit allen kommt er gut zurecht.

Er akzeptierte das Geschirr und die Leine schon nach kurzer Zeit. Errol hat das Potenzial zum Traumhund. Er lernt schnell und durch seine freundliche Art findet er hoffentlich bald ein tolles Zuhause, in dem man mit ihn zusammen ganz viele spannende und neue Sachen lernt.

Er ist freundlich, liebt Menschen und genießt es, mit ihnen zu schmusen und zu spielen.

Vermutlich ist Erol ein Schäferhund Mischling, deshalb solltet ihr euch bei Interesse an ihm mit den Rasseeigenschaften dieser Hunde einlesen und auseinandersetzen.

Habt ihr Lust auf die Herausforderung, Geduld und Freude daran mit Erol zu Arbeiten und ihm die Welt zu zeigen? Dann meldet euch gerne unter Berücksichtigung der Erreichbarkeit an seine Vermittlerin. Sie wird eure Fragen beantworten und euch über unseren Vermittlungsablauf aufklären.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos