Duna

Titelbild von Duna
Name: Duna
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Duna ist die Schwester von Dena, Doni, Dina und Dana. Ihre Mutti, eine schwarze Labradorhndin, wurde Anfang des Jahres im Tierheim abgegeben. Da war sie schon trchtig und fr eine Kastration war es zu spt.
Im Februar 2008 bracht sie dann ihre Mdels zur Welt. Der Vater ist allerdings unbekannt.

Anfangs ist Duna ein wenig scheu und geht auch nicht so forsch ans Spielen wie die anderen. Sie ist ein sehr ses Wesen aber halt ein wenig zurckhaltender.
Duna wie Dina 57 cm gro und wenn sie ausgewachsen ist, drfte Duna eine Schulterhhe um die 55 cm haben.
Die liebe Maus ist gechipt und geimpft und knnte Kroatien schon bald verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr sie finden.

Wer hat Interesse an der lieben Duna? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an ihre Ansprechpartnerin:

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos