Donna

Casa encontrada

Titelbild von Donna
Name: Donna
Geburtstag: 08.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Donna
Geburtsdatum: 10.09.2016
Größe: 63 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Und das ist Donnas Geschichte:
Donna ist eine junge Mischlingshündin, die in letzter Sekunde vor dem Tod bewahrt wurde: Donna wurde aus einer Tötungsstation gerettet, in welcher sie schon monatelang darauf wartete, dass sich ihr jemand annimmt und sich für sie interessiert. Da dies aber nicht der Fall war, war klar, dass Donna dringend geholfen werden muss.
Jetzt durfte sie nach 79312 Emmendingen ins Tierheim kommen, wo man sie auch gerne besuchen darf.

Donna wünscht sich ein neues Zuhause, in welchem sie ihren wunderbaren Charakter endlich entfalten darf, wo sie sich geborgen fühlen kann und sie endlich einfach 'Hund' sein darf!

Wenn Sie Donna in Ihre Familie aufnehmen wollen, ihr Liebe, Vertrauen und Zuneigung schenken wollen, ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, dass sie endlich in ihrem Zuhause für immer angekommen ist, dann melden Sie sich bei Donnas Vermittlerin Bianca Kaiser, die Ihnen gerne alle Fragen zu Ihrer Adoption beantwortet.

Donna im März 2018

Update vom 21.03.2018

Für den Moment versteckt sich Donna noch gerne hinter einem Schutzschild der Angst und Unsicherheit. Die Lücke der mangelnden und vor allem positiven Erfahrung ist einfach noch zu groß und für Donna alleine unmöglich zu schließen. Sie braucht Menschen an ihrer Seite, die sie dabei unterstützen und beschützen. Eigentlich lauert sie nur auf ihre Chance. Wie schön das Leben sein kann, hat sie in kleinen Dingen bereits erfahren dürfen. Die täglichen Spaziergänge zum Beispiel, die am Anfang so furchteinflößend waren, möchte sie nicht mehr missen. Zeitweise hat man sogar das Gefühl, dass sie am liebsten aus dem Fell springen würde, weil sie ihr Glück nicht fassen kann. Es gibt aber auch noch Momente, in denen sie sich am liebsten in Luft auflösen würde. Es bleibt also noch ein Stückchen Arbeit, um aus Donna eine gesellschaftsfähige und alltagstaugliche Begleiterin zu machen. Ihre neue Familie sollte daher ausreichend Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis mitbringen. Belohnt wird sie im Gegenzug durch Anhänglichkeit, Gutmütigkeit und Liebenswürdigkeit. Donna ist ein Hund zum Anfassen, wenn auch nur für vertraute Personen. Sie braucht den Körperkontakt, das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.
Lust auf mehr? Dann meldet Euch bei Bianca Kaiser. Sie ist für Donnas Vermittlung zuständig und hat schon jede Menge Zeit mit ihr verbracht.

Donna in Spanien

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!