Doni

Casa encontrada

Titelbild von Doni
Name: Doni
Geburtstag: 03.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Welpenbub DONI aus El Arca de Santi,
geb. ca. Anfang-Mitte April 2010.

Doni wurde uns mit seinen Geschwistern von einem lteren Mann in die Arca gebracht.
Er sagte, dass er die Welpen nicht mehr haben wolle und wenn wir sie nicht nehmen, dann wrde er sie ertrnken.
Leider ist es hier immer noch blich die neugeborenen Welpen der Hundemutter wegzunehmen, vielleicht darf ein Neugeborenes bleiben, damit die Hundemutter die Milch abgeben kann.

Der kecke Doni kam dann auf eine Pflegestelle, da er erst wenige Tage alt war und alle zwei bis drei Stunden die Flasche brauchte. Hier entwickelte er sich prchtig und seit wenigen Tagen lebt er mit anderen Welpen bei uns im privaten Tierheim El Arca in Monzn (Nordspanien). Seine anderen Geschwister wurden mittlerweile schon nach Deutschland vermittelt, aber wir konnten Doni, Darko und Dioni nicht frher in unserem berfllten, privaten Tierheim aufnehmen, da wir hier momentan eine Welpenschwemme haben.

Der Hundebub ist wie alle Welpen sehr verspielt und erkundet sein kleines Reich in der Welpenstation, wo er nun seit wenigen Tagen mit anderen Welpen und kleinen Hunden lebt.

Momentan hat der Mischling eine Schulterhhe von 27 cm und wiegt um die fnf kg. Spter drfte er mittelgro werden um die 45 cm.
Er wurde schon geimpft und gechipt und kann schon sehr bald aus Spanien ausreisen, wenn er eine liebevolle Familie finden wrde.

Haben Sie Interesse an Doni gefunden? Dann melden Sie sich doch bei seiner Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos