Dinky

Casa encontrada

Titelbild von Dinky
Name: Dinky
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 21 cm; wird ca. 40 – 45 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Dinky
Geburtsdatum: 19.07.2016
Schulterhöhe: ca. 21 cm; wird ca. 40 45 cm

Der süße kleine Hundejunge heißt Dinky. Er wurde mit seinen 9 Geschwistern und seiner Mutter in einem Erdloch, in dem die Kleinen auch geboren wurden, gefunden. Alle konnten gerettet werden.
Die Mutter und ihre Welpen, wurden zu einer Pflegefamilie, in Baeza, gebracht, bei der sie in Sicherheit sind und bleiben dürfen, bis sie eine Familie gefunden haben.

Dinky steckt voller Energie und ist welpentypisch, sehr verspielt. Am liebsten tobt er den ganzen Tag mit seinen Geschwistern und liebt Ballspielen, oder Socken, wenn er einen erwischt, spielt er auch mit diesem.
Er kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein. Nach dem Toben und fällt der Kleine in sein Körbchen und schläft wie ein Murmeltier.

Wenn Sie dem süßen Hundejungen ein glückliches und schönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie sich mit seinen Vermittlern Claudia & Michael Mellert in Verbindung setzen.
Dinky reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis aus.

Hier noch Videos von dem Welpen aus Spanien, im Haus und im Park

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!