Darky

Casa encontrada

Titelbild von Darky
Name: Darky
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 62 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle von ADA Canals in Spanien

Name: Darky
Rasse: Labrador-Schnauzer-Mix
Größe aktuell 62 cm
Geboren ca. 01.10.2019
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle von ADA Canals in Spanien

Struppig, dreckig, groß und dazu auch noch schwarz, unser armer Darky hatte wirklich nicht die besten Voraussetzungen auf der Straße.

Die Leute drehten sich entweder verängstigt oder teilweise auch angewidert weg. Dabei ist er auch nur ein großer Welpe, der bei der Hitze nicht wusste wohin und dem die Einsamkeit zu schaffen machte. Er suchte Schutz, Wasser Futter und Nähe, doch keiner wollte ihm helfen. Nach Tagen riefen endlich aufmerksame und tierliebe Passanten den kleinen Tierschutzverein ADA Canals und die Helferinnen fuhren sofort los, die schwarze Seele einzusammeln und in Sicherheit zu bringen.

Nun darf sich unser Riesenbaby ein paar Tage auf einer Pflegestelle erholen und wieder zu Kräften kommen.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Darky völlig unkompliziert und freundlich sowohl zu allen Menschen, als auch zu anderen Hunden.

Wir hoffen nun, dass Darky von der Pflegestelle nicht noch einmal in
das Tierheim muss, sondern mit dem nächsten Transport in ein „Für-immer-zu-Hause“ wechseln darf. Denn dies wäre für den tollen Rüden sicherlich ein Schock.

Wenn Sie ihm diese Chance geben wollen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Sandra Katusic, die Ihnen bei allen Fragen zur Adoption weiter hilft.

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos