Danone

Casa encontrada

Titelbild von Danone
Name: Danone
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Wer mag Joghurt? Der mag bestimmt auch mich! Ich habe nmlich den ungewhnlichen Namen Danone bekommen fragt mich nicht warum, das hab ich auch noch nicht rausbekommen.

Ich bin ein Welpenjunge von 3 Monaten (Stand: 05.05.2015) und Alberto, der nette Tierheimleiter in Andujar in Andalusien, sagt, ich werde mal gro, schtzungsweise 55-60 cm.
Daher empfiehlt auch der Tierschutzverein Europa, eine gute Hundeschule zu besuchen. Da lerne ich dann bestimmt spielend das kleine Hunde-Einmaleins und werde ein richtig toller Gefhrte.
Jetzt, als Welpenkind, habe ich natrlich noch viel Bldsinn im Kopf und spiele total gerne.

Der bekannte Teil meiner bisherigen Geschichte ist schnell erzhlt: ich wurde von Unbekannten ber den Zaun in Albertos kleines privates Tierheim geworfen und Alberto war so freundlich, mich in einer Pflegestelle unterzubringen.
Er sagt ich bin ein sehr sympathisches Hundekind und finde bestimmt bald meine eigene Familie. Wollen wirs hoffen!

Bis dahin be ich schon mal an der Leine zu laufen, aber wisst Ihr was? Spielen ist doch noch viel schner! Natrlich reise ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit ei-nem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch vier Videos von dem Schtzchen:
[youtube]an-UOqEWCu0?[/youtube]

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!