Dafne

Eliminado

Titelbild von Dafne
Name: Dafne
Geburtstag: 06.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das Hundemdchen Dafne und wurde im August 2006 geboren. Wahrscheinlich wird sie spter einmal ca. 50 cm gro werden.

Dafne ist ein ruhigeres Welpenkind, das viel schlft – aber die kleine Maus ist nicht mehr zu stoppen, wenn sie mit anderen Welpen spielen darf.

Dafne ist bereits gechipt und wird vor einem Transport auch noch die letzte Impfung erhalten. Fr eine Kastration ist Dafne noch viel zu jung und auch eine Austestung auf Mittelmeerkrankheiten konnte aufgrund ihrer Alters noch nicht vorgenommen werden.

Wir hoffen jetzt, dass sich bald leibe Hnde finden, die das liebe Wesen knudeln und streicheln, was Dafne ganz arg liebt.

Wer hat noch ein Hundebettchen frei?

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos