Cosme

Casa encontrada

Titelbild von Cosme
Name: Cosme
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 67 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Cosme
Geburtsdatum: 01.07.2014
Größe: 67 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Verwahrlost, abgemagert, ungewollt, abgeschoben, heimatlos, verloren – das beschreibt die Lebensumstände von vielen Hunden in Spanien. Und wo sie dann landen? Viele überleben den Kampf auf der Straße mit all den Gefahren und furchtbaren Lebensumständen nicht, andere wandern in die Tötungsstation und wieder andere landen in Auffangsstationen, so wie auch Cosme.

In einem Ort namens Almunia, wo ein tierliebes Ehepaar sehr viele Hunde aufnimmt, um sie vor dem Leben auf der Straße zu retten, wartet Cosme nun sehnsüchtig darauf endlich von einer Familie adoptiert zu werden und eine neue Lebenschance zu bekommen.

Cosme ist trotz seiner Größe ein schüchterner und zurückhaltender Hund, der mit den anderen Hunden sehr gut klarkommt und sich auch super mit ihnen versteht, aber das ganze Durcheinander mit den vielen Hunden in der Auffangstation macht ihm zu schaffen und er kann nicht zur Ruhe kommen.

Cosme lebte in seiner Vergangenheit ohne auch nur ein kleines bisschen Liebe zu erhalten, vermutlich die meiste Zeit angebunden. Ein Leben, wo ein Hund nichts wert ist und wo er auch genauso behandelt wird – daraus bestanden Cosmes bisherigen Jahre.
Trotz seiner sehr unschönen Vergangenheit, zeigt er Menschen gegenüber einen sehr liebevollen Charakter, er genießt jede Aufmerksamkeit.

Cosme braucht dringend eine Umgebung, in der er sich wohlfühlen kann, in der er die Liebe bekommt, die er verdient und in der er ein Zuhause für immer findet.

Sie wollen dem süßen Rüden in ihre Familie aufnehmen und ihm zeigen, was Geborgenheit und Sicherheit ist? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nina Friedrich, die Ihnen gerne alle Fragen zu seiner Adoption beantwortet.

Zwei Videos sehen Sie hier

Nina Friedrich (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163-7763864 (von 19 - 22:00 Uhr) e-Mail: sams.futterparadies@gmail.com Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!