Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Coco ist ein Boxermischling, der zusammen mit seinem Bruder Mango am 30 Juni 2008 ins nordspanische Tierheim als Fundhund gebracht wurde.

Inzwischen ist der tolle Rde in der Schweiz auf einer Pflegestelle gelandet.

Coco ist mit einem sehr freundlichen, liebenswrdigen, verschmusten Charakter ausgestattet und wre absolut auch geeignet in eine Familie zu lteren Kindern vermittelt zu werden, die allerdings auch aktiv sein muss.
Zur Vorgeschichte:
Coco wurde mit seinem Bruder Mango in Spanien ausgesetzt gefunden.
Im August kam eine Frau ins nordspanische Tierheim und erzhlte der Tierheimleiterin, dass die beiden Mischlinge Coco und Mango heien und gab ihr sogar die Telefonnummer des alten Besitzers, der aber nie telefonisch erreichbar war.
Durch diese Frau erfuhren wir aber, dass Mango und Coco von einer reinrassigen Boxerhndin abstammen.

Beide Hunde wurden auf jeden Fall im Dezember 2007 geboren und haben derzeit eine Schulterhhe von 51 cm. Wenn sie ausgewachsen sind, werden sie sicherlich um die 60 cm gro werden.
Mango konnte bereits ein neues Zuhause finden, jetzt wartet noch Coco auf seine Chance.

Coco liebt das Spiel, ist sehr Menschen bezogen und mag alle Artgenossen, mit denen er frhlich herum springt.

Wichtig bei dem Sen wre auch eine gute Hundeschule, denn er kann schon voll Tatendrang sein und da wre es gut, wenn man ihn in die richtigen Bahnen leitet.

Coco ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Cocos Ansprechpartnerin freut sich schon auf Leute, die ihm ein schnes neues Zuhause geben mchten.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos