Cleo

Titelbild von Cleo
Name: Cleo
Rasse: Ratanero Mischling
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Cleo
Rasse: Mischling Ratonero
Geboren: ca. 12.10.2012
Mittelmeertest negativ
perros con alma, Zaragoza

Irgendetwas stimmt da nicht, das habe ich schon gemerkt. Aber ich habe schon als junger Hund gelernt nicht zu fragen oder zu quengeln sondern brav zu warten bis meine Familie Zeit für mich hat.

Aber diesmal war etwas anders; lauter Kisten und Kartons und Koffer und ich habe schon Mittags eine Portion Futter hin gestellt bekommen. Und auf einmal war alles weg, die Möbel, die Sachen und meine Leute…. nur das Futter, ein Schälchen Wasser und ich, wir waren noch in der Wohnung. Ich verhielt mich ganz still so wie ich es immer machen musste wenn ich alleine in der Wohnung war, aber als die Nacht kam, kam auch die Angst und die Einsamkeit.

Ich piepste ganz vorsichtig, aber keiner hörte mich. Und dann kam wieder ein Tag und wieder eine Nacht und wieder ein Tag… es kamen fünf lange Nächte und fünf furchtbare Tage bis ich endlich wieder Schritte an der Tür hörte.
Der Vermieter wollte sich den Zustand der Wohnung anschauen und fand mich. Natürlich war das Wasser mittlerweile leer und ich schämte mich ganz furchtbar denn ich hatte ja in die Wohnung machen müssen.

Doch er hatte ein gutes Herz, nahm mich auf den Arm und tröstete mich. Er brachte mich dann zu diesem älteren Ehepaar das mit privaten Mitteln versucht eine Art 'private Auffangstation für Hunde' zu betreiben und obwohl das Geld auch so schon nicht reicht haben sie mich natürlich aufgenommen.

Zur Zeit darf ich mit einigen Kumpeln bei ihnen im Haus wohnen, aber das ist kein Dauerzustand. Ich wünsche mir aus ganzem Herzen eine Familie die mich nicht einfach 'vergisst' wie eine Rolle Klopapier, eine Familie wo ich endlich mal die kleine Prinzessin sein darf. Katzen im Haushalt sind überhuapt kein Problem.

Ich danke es euch mit vorbildlichem Benehmen und all meiner Liebe denn trotz dieser schlimmen Erinnerung weiß ich sehr wohl, dass es viele liebe Menschen gibt und gehe offen auf Euch zu.

Wollt ihr mir einen Platz auf Eurem Sofa und in Eurem Herzen einräumen? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Regina Ehrat.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos