Choco

Titelbild von Choco
Name: Choco
Rasse: Podenco
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien, Mittelmeerkrankheiten negativ

Name: Choco
Geburtsdatum: 10.04.2015
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Rasse: Podenco
Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Choco wurde in einer Stadt nahe Baeza gefunden, als er ängstlich die Straße entlang lief, mit einem Seil um den Hals hängend. Er wurde von sehr tierlieben Menschen eingefangen und mit nach Hause genommen, wo er anfangs sehr schüchtern war, aber nach und nach fasste er Vertrauen.

Dieser süße Rüde war in einem sehr schlechten Zustand, unterernährt und voller Ungeziefer. Die Pflegefamilie, die Choco aufnahm, hat ihn gebadet, von Ungeziefer befreit und gefüttert. Daraufhin ging es dem kleinen süßen Kerl bald besser.

Choco ist ein liebenswerter, toller Hund, der Streicheleinheiten und Kuscheln liebt, er spielt und tobt gern mit anderen Hundekumpels und verträgt sich super mit seinen Artgenossen, ob Männlein und Weiblein. Er steckt voller Vitalität und hat stets gute Laune.

Das einzige, was dem süßen Rüden fehlt, ist ein schönes und sicheres Zuhause, wo er sein Leben genießen darf und seine Vergangenheit vergessen kann.

Wenn Sie Choco dieses Zuhause schenken möchten, sollten Sie seine Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren. Choco reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfausweis und ohne jegliche Mittelmeerkrankheiten aus.

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos