Careta

Ort

Spanien

Ponte Arco-íris

Ponte Arco-íris

Ort

Spanien

Titelbild von Careta
Name: Careta
Rasse: Rauhaar-Podenco
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 49 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

🦅”…Und dann kam der Albatros und trug dich auf seinen Flügel davon….”🌈

Meine liebe,  liebe Careta 💔
Du warst der Hund, der mir bei meinem ersten Schritt in das Tierheim in La Carolina begegnete, richtiggehend in die Arme bis du mir gesprungen! 
Nicht nur das, auch in mein ❤ und das bei mir als bekennender “Nicht-Podi-Mensch” …..
Ich habe dir versprochen, das allerbeste Podiomazuhause der Welt zu suchen und breche heute mein Versprechen, denn du hast heute deine wunderschönen Äuglein nach einem leidvollen Leben für immer geschlossen 💔🌈
Wie gerne hätte ich dich noch einmal auf den Arm genommen, aus dem Transporter gehoben, das Sicherheitsgeschirrchen angelegt und voller Dankbarkeit und auch Tränen in den Augen deinen Adoptanten überreicht…….Doch der Himmel war schneller 🌈
Stellvertretend für sooooo viele Hunde, die einsam im Tierheim oder der Tierklinik sterben müssen, ohne jemals geliebt zu werden.
Schlaf gut liebe Careta, hab jetzt ein besseres Leben wo du bist 💙💚🧡💛💜🖤💗

Liebe Tere und Josephine, danke, dass ich durch euch diese wundervolle Seele kennenlernen durfte. Bis ganz bald 😘

Videos

Teilen

Kontakt

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di/ Do/ Fr / Sa 17-19 Uhr und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation