Burguer

Casa encontrada

Titelbild von Burguer
Name: Burguer
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, werden um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch einen zuckersüßen Mischlingswelpen mit dem eigentümlichen Namen Burguer vor.

Er und sein Bruder Pizza sind aktuell 2,5 Monate jung (Stand 10. August 2016) und 20 cm groß. Wenn sie ausgewachsen sind werden sie ca. 40 – 45 cm gross.
Die beiden wurden in einer Schachtel mitten auf einem Feld gefunden und waren ursprünglich zu dritt aber einer der Schätze konnte direkt von einer spanischen Familie adoptiert werden.

Pizza und Burguer sind wie alle gesunden Welpen verspielt und haben den halben Tag nur Blödsinn im Kopf das heißt spielen und alles ausprobieren, was einem so einfällt.
Die beiden kleinen Racker sind nicht gerade schüchtern und genießen einfach ihre Kindheit, sie spielen mit allen Hunden von Albertos Rudel, sie sind neugierig, abenteuerlustig und absolut liebenswert.

Wer mag Burguer, dem ein klein wenig glatthaarigeren der beiden, ein neues Zuhause schenken? Mit so kleinen Rabauken, auch wenn sie ausgewachsen nur etwa 44-48 cm groß werden, macht auch der Besuch einer Hundeschule beiden Seiten meist großen Spaß.

Beide reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Wer mag den kleinen Spatz bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos