Brother

Casa encontrada

Titelbild von Brother
Name: Brother
Geburtstag: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um diie 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser kleine Strolch heit Brother und ist zwei Monate alt (Stand 29. November 2015).

Brother msste mit seiner Augenklappe eigentlich direkt nach Hollywood, denn er sieht einfach zuckers damit aus. Wie gro der kleine Mischling wird, knnen wir nur raten, Alicia und Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien haben den kleinen Mann aus der Ttungsstation von Cordoba gerettet.

Dort sitzen viele Welpen, die einfach ausgesetzt wurden und dort mssen die Klei-nen, die die Welt nicht verstehen, an so einem schrecklichen Ort auf den Tod warten. Leider knnen Alicia und Alberto nicht alle retten, denn ihr kleines Tierheim ist stn-dig voll.

Wir denken, dass Brother einmal mittelgro wird (um die 50 cm)und dass er jetzt schon ein gewisses Selbstbewusstsein hat, kann man auf den Videos gut sehen.
Er spielt schon ganz energisch mit den Groen mit.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihm eine gute Hunde-schule besuchen, damit er das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann? Er reist natr-lich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos