Brandy

Casa encontrada

Titelbild von Brandy
Name: Brandy
Geburtstag: 05.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Brandy (Rüde)
Geb. 15.06.2018
Größe: 38 cm
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: ADA Canals

Ich bin vielleicht kein Rassehund und ein auch kein süßer Welpe mehr, aber deshalb bin ich doch kein Wanderpokal. Oder ein Gegenstand, den man einfach weggibt!

Das ist das Problem bei uns kleinen Hunden – wir werden angeschafft, weil wir als Welpe ja so niedlich und winzig sind, und dann stellen die Besitzer fest, dass wir auch unsere Ansprüche haben. Wir wollen Gassi gehen, wir wollen spiele, auch mit kleinen Zähnen kann man etwas kaputt beißen, die Erziehung kommt leider auch nicht von allein und schon ist das Interesse erloschen.

Immerhin muss ich kein trauriges Dasein auf irgendeiner Terrasse fristen, wie es vielen Artgenossen ergeht, aber mit 2 Jahren bereits durch 3 Hände gereicht zu werden, ist auch keine schöne Erfahrung. Deshalb suche ich jetzt meine Familie, die mich liebt und mich nie mehr weggibt.

Ich bin freundlich und sozial mit anderen Hunden. Ich kenne es in einer Wohnung zu leben und an der Leine zu laufen. Dazu bin ich gesund und gerade mal 2 Jahre alt.

Gibt es denn vielleicht dort in Deutschland eine Familie, die den Unterschied zwischen einem Stoffhund und einem echten kleinen Lebewesen kennt und respektiert? Darf ich mit dem nächsten Transport dann bei Euch einziehen und muss nie wieder weg?

Meine Vermittlerin Desiree Schmidt beantwortet Euch alle Fragen zu mir und meiner Adoption, wenn ihr mir dafür ein „Für-immer-Körbchen“ bereitstellt.

Brandy im Juli 2020

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos

O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!