Boston

Titelbild von Boston
Name: Boston
Rasse: Galgo Mischling
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird groß - um die 60 - 65 cm
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: BOSTON
Geschlecht: mnnlich
Alter: Mai 2013
Schulterhhe: aktuell 50 cm (wird noch wachsen)
Rasse: Galgo Mischling

Hallo, ich bin Boston!

In meinem Anblick spiegelte sich das gesamte Elend der spanischen Hunde: halb verhungert, verwahrlost und kaum Fell, so streunte ich durch die Straen wie Tausende meiner Artgenossen auch. Ich hatte groes Glck, dass die Leute von ADPCA mich gefunden haben, denn als Welpe htte ich das harte Leben auf der Strae nicht mehr lange durchgehalten. Ich bin zwar hart im Nehmen, aber ein so zarter Krper ist nicht sehr widerstandsfhig. Es htte nicht viel gefehlt, da wre ich in irgendeinem Hinterhof oder im Straengraben gelandet. Ich stand quasi schon mit einer Pfote im Grab.

Doch der Hundegott hatte ein Einsehen und mir eine Chance gegeben. Die will ich natrlich unbedingt nutzen! Die Leute von ADPCA gaben mir was zu Fressen (mein erstes, nicht mhsam aus Mlltonnen zusammengesuchtes Futter) und brachten mich sofort zum Tierarzt. Die Behandlung zeigt groe Erfolge: Meine Hautprobleme sind weg, mein Fell ist nachgewachsen, und ich habe krftig zugenommen. In den letzten Monaten habe ich mich zu einem gesunden, hbschen Hund entwickelt. Ich habe nur einen Schnheitsfehler: Ich habe eine kurze Rute. Mich strt das nicht, denn sie ist lang genug fr die Kommunikation unter Hunden.

Nun bin ich bereit zur Adoption. Ein kleines Pltzchen in Eurer Nhe, Zuwendung und Streicheleinheiten und Spaziergnge durch Wiesen und Wlder das wre mein Traum! Es liegt nur an Euch, ob das ein Traum bleibt oder ob ich bald zu Euch ausreisen kann. Mit mir bekommt Ihr einen lieben, verschmusten Hund mit einem guten Charakter. Da meine Grundbedrfnisse gesichert sind und ich mich nicht mehr selber durchs Leben schlagen muss, habe ich Vertrauen zu den Menschen gefasst. Ich bin sehr gespannt, was das Schicksal Gutes fr mich bereithlt. Ich bin Optimist!

ber Gesellschaft wrde ich mich freuen, das heit: Wenn bei Euch schon ein souverner Ersthund lebt, wre das klasse. Ich knnte von ihm viel lernen, wie man sich anstndig unter Hunden verhlt. Das ist aber nicht Bedingung. Ich komme auch gern allein zu Euch, sofern ich genug Kontakt zu meinen Artgenossen habe.

Wenn Ihr nicht wollt, dass ich Eure Schuhe zerkaue oder Eure Kaschmir-Pullis aufdrsle, solltet Ihr ein paar Regeln aufstellen und mir Grenzen setzen. Hauptsache, Ihr seid mir nicht bse, wenn Ihr Euer Zeug doch mall herumliegen lasst und ich mich intensiv damit beschftige. Ihr wisst ja: Jugend forscht!

Mit mir bekommt Ihr aber nicht nur einen kleinen, verspielten Rabauken, sondern einen lieben, verschmusten, anhnglichen, treuen Begleiter, der Euch nie im Stich lassen wird. Ich schaue Euch mit meinen bildhbschen, hellen
Augen an, und dann schmilzt Euer Herz. Garantiert! Und da ich mich mit allen Hunden verstehe, werden auch die Spaziergnge sehr entspannt ablaufen.

Ich warte gechipt, kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Also: Wer mchte einen so tollen Hund? Dann ran ans Telefon und ruft meine Vermittlerin Katharina Koch an.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais

Outras opções de donativos