Borzos

Ort

Ungarn

Eliminado

Eliminado

Ort

Ungarn

Titelbild von Borzos
Name: Borzos
Rasse: Hirtenhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der Hirtenhundmischling Borzos wurde von seinem ehemaligen Besitzer einfach alleine ohne Futter in einem alten Haus zurckgelassen – wenn ihn die ungarischen Tierschtzer nicht gefunden htten, wre der arme Kerl jmmerlich verhungert.
Und dabei ist er ein so toller sozialer Rde, der auch gut in eine Familie vermittelt werden knnte, denn er ist ruhig, drngt sich nicht auf und er ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl.
Wer mchte diesem wirklich tollen Rden ein neues Zuhause schenken?
Seit drei Wochen lebt er jetzt in dem ungarischen Tierheim in Kaposvr und htte so gerne eigene Menschen, die er lieb haben kann.

Borzos ist 65 cm gro und vier Jahre alt. Wenn wir ein neues Zuhause fr den freundlichen Rden finden, knnte er schon bald Ungarn gechipt und geimpft verlassen. Eine Kastration knnte auch noch vorgenommen werden.

Ansprechparterin ist:

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

A sua ajuda ao bem-estar dos animais


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
O seu donativo para a Tierschutzverein Europa via PayPal. Obrigado pelo vosso apoio!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation